aktuelle Beiträge

Preisauszeichner von Jolly

« Das Multitalent unter den Preisauszeichnern im Test » Jolly ist eine der wenigen Marken, die ihre Kreationen für sich sprechen lassen. Sie steht für hochwertige Preisauszeichner zum fairen bis erstaunlich günstigen Preis. Was die Preisauszeichner des Herstellers sonst noch auszeichnet, erfahren …

Weiterlesen »

Effektive Schaufensterwerbung

« Fensteraufkleber mit Signalwirkung » Ein einfallsreich gestaltetes Schaufenster ist ein echter Hingucker und lockt Kunden in Ihren Laden. Gute Schaufenstergestaltung weckt Emotionen und die Neugier des Betrachters. Ansprechende Fensteraufkleber, gut lesbare Preisschilder oder Aufsteller auf dem Gehweg vor Ihrem Geschäft sind …

Weiterlesen »

Außenwerbung im Einzelhandel

« Geringer Aufwand, großer Nutzen » Außenwerbung stellt für den Einzelhandel eine sehr kostengünstige Möglichkeit dar, eine Vielzahl potenzieller Kunden dauerhaft anzusprechen. Plakate und Aufsteller gehören ebenso dazu wie aufmerksamkeitsstarke Aufkleber an den Schaufensterscheiben oder dauerhafte Leuchtreklame. Entscheidend für den Erfolg bei …

Weiterlesen »

Etikettenarten im Überblick

« Optimale Lösungen für die Schmuck-, Lebensmittel- oder Textilauszeichnung » Etiketten ermöglichen eine klare und übersichtliche Warenauszeichnung. Diese wiederum hilft Ihren Kunden bei der Kaufentscheidung. Präzise etikettierte Produkte werden eher gekauft als Artikel, bei denen die Preise und andere Merkmale unklar sind. …

Weiterlesen »

Die richtige Strategie für Rabattaktionen und Sonderverkaufsaktionen

« Lukrative Tipps für mehr Umsatz im Einzelhandel » Wer als Einzelhändler sein Geschäft ankurbeln will, hat mit Rabattaktionen eine einfache und dennoch sehr wirkungsvolle Strategie an der Hand, Werbung zu machen. Mit Rabatten und Sonderverkäufen lassen sich neue Kunden ins Geschäft locken und auch Bestandskunden halten. …

Weiterlesen »

Gehwegaufsteller vor Ihrem Geschäft

« Garant für den Spontankauf » Gehwegaufsteller sind bekannt dafür, zum Spontankauf zu verführen. Attraktiv gestaltet und ein unwiderstehliches Angebot präsentierend, ist ein solcher Kundenstopper ein ungemein effizientes Werbeinstrument. In diesem Beitrag befassen wir uns ausführlich mit der Wirkung von Werbeaufstellern und …

Weiterlesen »

Zeitsparend Kleidung auszeichnen

« Heftfäden, Etikettierpistolen und Sicherheitsfäden für professionelle Textilauszeichnung » Wer einen Einzelhandel für modische Kleidung, edle Stoffe oder hochwertige Teppiche aufbauen möchte oder bereits betreibt, der benötigt einige unverzichtbare Hilfsmittel. Dazu gehört auf jeden Fall eine gut funktionierende und langlebige Etikettierpistole zum …

Weiterlesen »

Hygienekonzepte im Einzelhandel

« Infektionsschutz für Kunden und Mitarbeiter » Das Coronavirus hat gezeigt, dass auch unsere moderne Welt nicht gegen erschütternde Pandemien gefeit ist und nochmal verdeutlicht, wie wichtig Hygiene ist – auch unabhängig von Covid-19 betrachtet. Um gegenwärtig und in Zukunft für einen …

Weiterlesen »

Professionelle Preisauszeichnung

« Effizient und übersichtlich » Die ansprechende und übersichtliche Preisauszeichnung ist ein Verkaufsargument. Denn Kunden schätzen es, wenn sie Preis und spezifische Angaben zur Ware bequem in Erfahrung bringen können. Außerdem müssen spezifische Angaben entsprechend geltender Verordnungen auf den Preisetiketten gemacht werden. …

Weiterlesen »

Kundenorientierte Warenplatzierung

« Durch clevere Positionierung Umsätze steigern! » Ansprechende Ladengestaltung und durchdachte Warenplatzierung macht sich im Umsatz spürbar bemerkbar. Je überlegter die Ladenmöbel und Produkte im Geschäft angeordnet werden, desto wahrscheinlicher greifen Ihre Kunden auch tatsächlich zu. Für eine clevere Positionierung muss man …

Weiterlesen »